Sonntag, 26. Mai 2013

Feldschiessen steht vor der Türe

Am nächsten Wochenende ist mit dem Eidg. Feldschiessen das grösste Schützenfest der Welt. Schützinnen und Schützen sowie Besucher dürfen diesen Anlass im Meiersmaad gerne besuchen. Gerne dürfen sich auch nicht Schützen bei uns melden damit sie einmal an diesem Anlass aktiv mitmachen können.

Vom Schiessplatz Meiersmaad werden wir regelmässig News auf unserem Blog platzieren.


3 Kommentare:

  1. Ist ja super. Die MS Schwanden sind up to date mit den neuen sozialen Medien!
    Guet Schuss .... und nachher ein kräftiges Prost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und noch etwas: Vergesst nicht, für die Pistolenschützen der Gemeinde Sigriswil ab Freitag Nachmittag das Pistolenfeldschiessen im Schnittweiher Steffisburg zu schiessen.

      Löschen
  2. Hallo Markus

    Ja wir werden wie gewohnt am Pistolenfeldschiessen vertreten sein, und anschliessend wird auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen :-)

    AntwortenLöschen