Montag, 25. Juni 2012

Rückblick Bündner Kantonalschützenfest

Am Wochenende besuchten 23 Schützinnen und Schützen der MS Schwanden das Bündner Kantonalschützenfest. Eine erste Delegation versuchte ihr Glück bereits am Freitag, darunter auch die beiden Meisterschaft Schützen Boss Reto und Kämpf Michael welche mit dem Sturmgewehr die grosse Meisterschaft erzielten.

Am Freitag Mittag reisten die restlichen Mitglieder der MS Schwanden ebenfalls ins Bündnerland. Während die einen mit den Bedingungen etwas zu kämpfen hatten, erzielten die anderen doch sehr schöne Resultate. Siehe Resultate Bündner Kantonalschützenfest.

Am Sonntag Morgen wurde im Festzentrum Thusis die Stiche abgerechnet bevor wir via Klausen Richtung Schwanden City zurück gefahren sind. Wie gewohnt fand das Fest im Restaurant Rothorn seinen Abschluss.

Fotos Kantonalschützenfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen